CoSelling®
CoSelling® - Leistungen

Training

Wir bieten ausschließlich Trainings an, die spezifisch auf den konkreten Bedarf unserer Kunden ausgerichtet sind. Die folgenden Beispiele sind als Anregung für mögliche spezifische Schulungsinhalte zu verstehen:

• Key Account Management im Servicevertrieb
• Positive Beeinflussung in der Gespächsführung
• Verhandlungsführung
• Bedarfsermittlung im telefonischen Kundengespräch
• Umgang mit Konflikten
• Nutzung von Cross- und Upselling-Potenzialen

 

Vertriebstrainings

Verkäufer erreichen ihre Ziele, dann sind sie gut, oder sie erreichen sie nicht, dann sind sie schlecht. Es gibt wenige Tätigkeiten, bei denen gute oder schlechte Leistung so direkt mit dem erzielten Ergebnis verbunden wird, wie bei ... mehr...


Verhandlungskompetenz

Wir befinden uns jeden Tag in Verhandlungssituationen – ob in der Familie, als Verbraucher oder im beruflichen Umfeld mit Mitarbeitern, Kollegen oder Vorgesetzten. Die meisten dieser Verhandlungssituationen werden nicht bewusst als ... mehr...


Telefontrainings

Telefonieren kann jeder! Eine Meinung, die ganz allgemein und besonders bei Führungskräften weit verbreitet ist. Wie man ein Telefon bedient, weiß jedes Kind. Befasst man sich aber eingehender mit dem Thema „telefonischer ... mehr...


Teambuilding

Effiziente Teamarbeit ist heute einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für ein Unternehmen. In den letzten Jahren wurde die Produktivität des einzelnen Mitarbeiters deutlich gesteigert, während in der Produktivität von Teams ... mehr...


Messetraining

Ob eine Messe erfolgreich verläuft oder das eingesetzte Budget, die Zeit und die Energie besser woanders hätten eingesetzt werden sollen, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ein Faktor, den Aussteller direkt beeinflussen ... mehr...





KONTAKT

CoSelling® - Peter Krauß
T:+49 (0)9131 94117-71
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