Sowohl im Innen- wie im Außendienst wird über Schulungen und Trainings vor allem die Theorie vermittelt, das „Können“ entsteht dann durch die praktische Umsetzung. Hier wird im Coaching durch den Vorgesetzten der Grundstein für den dauerhaften Vertriebserfolg gelegt. Allerdings müssen auch beim Coaching einige Regeln beachtet und beliebte Fehler vermieden werden. Was für erfolgreiches Coaching wichtig ist, wie Vertriebsgespräche am Telefon oder beim Kunden besser, „objektiver“ analysiert werden können und was unbedingt vermieden werden soll, hören Sie in diesem Vortrag. Das Seminar findet am 6. Mai 2010 von 14:00 bis 17:00 Uhr
im IBM Forum Düsseldorf, Karl-Arnold-Platz 1a statt und ist für IBM Partner
kostenlos. Anmeldungen hier |
KONTAKT CoSelling® - Peter Krauß T:+49 (0)9131 94117-71 info@coselling.com NEWS
Aktuelle News und Informationen von CoSelling® |
|
|
© 2007 CoSelling® - Peter Krauß. Alle Rechte vorbehalten. Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e. K. |
||