Die meisten Unternehmen haben sich schon das eine oder
andere Mal mit Telemarketing als Mittel zur Kundenansprache befasst, oftmals
mit wenig befriedigenden Ergebnissen – egal ob mit eigenen Mitarbeitern oder
externen Callcentern. Das Impulsseminar zeigt auf, welche Faktoren im
Telemarketing beachtet werden müssen, um mit der telefonischen Kundenansprache
ein äußerst effizientes Werkzeug zur kontinuierlichen Generierung von
qualifizierten Interessenten zu erhalten und welche Fehler schon im Vorfeld
vermieden werden können. Das Seminar findet am 27. Mai 2009 von 10:00 bis 13:00 Uhr
im IBM Forum Düsseldorf, Karl-Arnold-Platz 1a statt und ist für IBM Partner
kostenlos. Anmeldungen hier Inhalte des Seminars: · Möglichkeiten und Chancen von
Telemarketing · Strukturierte Vorbereitung und
Durchführung der Kundenansprache mit Checklisten · Make or Buy – Eigene Mitarbeiter oder externes Callcenter Referent: Peter Krauß |
KONTAKT CoSelling® - Peter Krauß T:+49 (0)9131 94117-71 info@coselling.com NEWS
Aktuelle News und Informationen von CoSelling® |
|
|
© 2007 CoSelling® - Peter Krauß. Alle Rechte vorbehalten. Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e. K. |
||